Forum Discussion
Leider liegt es nicht daran
matrix1508, du verwendest also keine Mods und hast die oben genannten Schritte getestet?
Spielst du auf der EA app? Falls ja, dann repariere Die Sims 4 über die Bibliothek. Gehe dazu bei Die Sims 4 auf "Verwalten" und "Reparieren". Dann starte das Spiel neu.
- matrix150814 days agoRising Scout
Ich habe Das Spiel repariert und ein neues Spiel gestartet. Das Problem bleibt bestehen. Wenn ich ein Unternehmen verkaufe, bleibt das Kleingeschäftsgrundstück immer noch in meinem Besitz. Und das Macht keinen Sinn. Alles was ich für den Ausbau investiert habe ist solange totes Kapital, bis ich alles auf dem Grundstück abreiße. Trotzdem bleibt das Grundstück im Besitz der Familie und blockiert das Grundstück für andere Haushalt. Vielleicht übersehe ich ja eine speziellen Verkaufsbutton. Aber ich habe kein gefunden. Und im Internet habe ich nichts gefunden. Auch auf Discord habe ich keine Antworten in verschiedene Channels erhalten. Keine Mods
- EA_Poppy13 days ago
Community Manager
matrix1508, du kannst aber auch das Kleingeschäftgrundstück an sich nicht verkaufen?
Schau einmal, ob es sich auf diesen Bug hier beziehen könnte: Small business on residential lot won’t let me close/sell | EA Forums - 11971656
- matrix150813 days agoRising Scout
Ja, darum geht es ja! Zwar ist dieser Fall etwas anders, jedoch im Kern ist es nicht möglich eine Kleingeschäftsgrundstück zu verkaufen. Ich habe bisher kein zweites Kleingeschäftsgrundstück in einer Familie gekauft, jedoch nehme ich mittlerweile Abstand davon irgendein Kleingeschäftsgrundstück zu erwerben, weil sie dauerhaft blockiert sind. Das dumme ist, dass das Grundstück sich auch nicht an einen neuen Haushalt übertragen lässt. Überträgt ein Sim sein Geschäft an sein Kind, dann geht in Wirklichkeit nur das Unternehmen an das Kind. Das fällt nicht auf, so lange das Kind in der Familie bleibt. Das Grundstück bleibt bei der aktuellen Familie. Verlässt das Kind nun den Haushalt, hat es immer noch das Geschäft an sich, aber nicht das dazugehörige Grundstück. Das bleibt Eigentum bei der Familie, die das Grundstück erworben hat und bleibt bei einem Auszug bei der alten Familie. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, ein Kleingeschäftsgrundstück ( das Unternehmen geht) zu verkaufen oder von der Familie zu trennen, die es erworben hat. Und damit ist das Erwerben von externen Kleingeschäftsgrundstücken und die Grundstücke selbst an sich sinnlos!
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 19 minutes ago
- 60 minutes ago
- 16 hours ago
- 19 hours ago
- 24 hours ago