Forum Discussion
Ja, darum geht es ja! Zwar ist dieser Fall etwas anders, jedoch im Kern ist es nicht möglich eine Kleingeschäftsgrundstück zu verkaufen. Ich habe bisher kein zweites Kleingeschäftsgrundstück in einer Familie gekauft, jedoch nehme ich mittlerweile Abstand davon irgendein Kleingeschäftsgrundstück zu erwerben, weil sie dauerhaft blockiert sind. Das dumme ist, dass das Grundstück sich auch nicht an einen neuen Haushalt übertragen lässt. Überträgt ein Sim sein Geschäft an sein Kind, dann geht in Wirklichkeit nur das Unternehmen an das Kind. Das fällt nicht auf, so lange das Kind in der Familie bleibt. Das Grundstück bleibt bei der aktuellen Familie. Verlässt das Kind nun den Haushalt, hat es immer noch das Geschäft an sich, aber nicht das dazugehörige Grundstück. Das bleibt Eigentum bei der Familie, die das Grundstück erworben hat und bleibt bei einem Auszug bei der alten Familie. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, ein Kleingeschäftsgrundstück ( das Unternehmen geht) zu verkaufen oder von der Familie zu trennen, die es erworben hat. Und damit ist das Erwerben von externen Kleingeschäftsgrundstücken und die Grundstücke selbst an sich sinnlos!
Okay, das scheint sich dann tatsächlich um dasselbe zu handeln, matrix1508. Kannst du auf dem oben genannten Link einmal auf "Abstimmung" klicken? Das registriert dann, dass dich das Problem auch betrifft.
Was passiert denn, wenn du das Kind temporär wieder in den Haushalt ziehen lässt und dann versuchst, das Kleingeschäft zu verkaufen?
- matrix150812 days agoRising Scout
Mache ich gerne, Aber wo solle ich Abstimmen?
Es passiert gar nichts. Ich muss das Grundstück dem Unternehmen wieder zuteilen. Wenn ich es verkaufe, verkaufe ich nur das Unternehmen und nicht das Grundstück.
- DarkLady197912 days agoHero+
Hier:
Small business on residential lot won’t let me close/sell | EA Forums - 11971656
Oben rechts ist ein großes, orangenes Feld, in dem Abstimmung steht.- EA_Poppy9 days ago
Community Manager
matrix1508, hoffentlich konntest du den Abstimmen-Knopf inzwischen finden, dank DarkLady! :)
Momentan scheint dieser Bug noch nicht weitergegeben worden zu sein, aber es hilft hier, mit der Abstimmung weitere betroffene Nutzer zu sammeln.
Versuche vielleicht trotzdem mal die oben genannten Schritte zum Entfernen der Mods. Ich weiß, dass du gesagt hast, dass du keine verwendest, aber das kann trotzdem helfen.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 19 minutes ago
- 60 minutes ago
- 16 hours ago
- 19 hours ago
- 24 hours ago