Forum Discussion
BlagultSimmer, danke für die Meldung! Ich habe deinen Post mal in diesen Thread für Übersetzungsfehler verschoben, da das eher in diesen Bereich fällt.
- BlagultSimmer5 days agoSeasoned Veteran
Hallo EA_Poppy ,
nee, das passt hier glaube ich nicht. Wahrscheinlich habe ich nicht umfassend genug beschrieben:
Es werden ja nicht nur die Friedhöfe textlich erwähnt, auch die Tanzparty findet auf Friedhöfen statt. Erwartung ist aber doch, das es zu den speziellen Grundstücken (die sind auch noch da) in Windenburg geht: Party an den Klippen = Grundstück Die Klippen, Party in den Ruinen = Grundstück Alten Ruinen
Ich fand inzwischen aber diesen Bug-Report: ld-gt-party-invites-for-ruinsvan-haunt-take-place-at-graveyard-instead
Ist ein älterer Bug - da ich die Einladungen erst vor knapp 3 Monaten wieder aktiviert habe, bin ich in meinen Game wohl "etwas später" auf den Bug gestossen
- EA_Poppy1 day ago
Community Manager
Okay, alles klar, BlagultSimmer! Dann habe ich das wohl falsch verstanden. Ich hab deinen Beitrag dann wieder verschoben, sodass das ein separater Thread ist. Sorry für die Verwirrung!
Das scheint dann tatsächlich dieser Bug zu sein. Derzeit konnte ich da noch keine weiteren Updates für finden.