Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein kleines und ziemlich nerviges Problem.
Ich habe am Montag versucht ein Bundle zusammenzustellen, darunter war auch die neueste Erweiterung Werde Berühmt. Anders als im Forum bereits diskutiert hatte ich keine Probleme den Rabatt zu bekommen (zumindest zunächst). Jedoch hat die Überweisung mit sofort nicht richtig funktioniert (bei der Auswahl des Bankinstituts wurde mir gesagt, dass dieses den Vorgang anlehnt, ich nahm an, dass dies mit meiner Namensänderung zusammenhängt, heute kann ich mich aber beim online Banking nicht anmelden, da Wartungsarbeiten durchgeführt werden). Aufgefallen ist mir das Ganze erst gestern da ich es nochmals versuchen wollte und Origin mir bei der Bundle Zusammenstellung gesagt hat, dass ich bereits zu viele Packs besitze. Übers Handy kann ich es aber anwählen und dort wird mir dann der Rabatt vorm Bezahlen wieder abgezogen. Meine Bestellung vom Montag wird mir in meinem EA Konto jedoch als noch offen angezeigt und mir wird gesagt, ich solle die Transaktion über mein Bezahlungsinstitut anschließen oder selber aktiv werden, aber EA und sofort können mir anscheinend nicht helfen. Da der Vorgang so früh abgebrochen ist habe ich auch keine Transaktionsnummer oder Bestätigungsemail erhalten.
Hatte jemand schonmal mit sowas zu tun und weiß was ich jetzt machen soll?
Vielen Dank schon im Voraus!
Liebe Grüße
Heidschnute
PS.: Mir ist es auch (mittlerweile) egal, ob ich die Packs zu dem Preis bekomme oder nicht. Es käst mich zwar schon etwas an, da ich mich schon gefreut hatte, aber dann warte ich halt noch ein paar Wochen länger. Ich möchte nur das diese Bestellung aus meinem Konto entfernt wird, damit ich nachher nicht doppelt bezahlen muss!