Jasjobi4 years agoFamiliennamen Ich meine bei den Neugeborenen, wird der Familiennamen nicht angezeigt ,das man den Vornamen eingeben muss weiss ich.z.B Kern
Gagea25Hero to JeniJenfred3 years ago@JeniJenfred die üblichen Dinge um Fehler auszuschließen hast du schon ausprobiert?- Modsordner entfernt, localthumbcache.package gelöscht- Spiel repariert- Benutzerdaten resettetusw. ?
Gagea25Hero to JeniJenfred3 years ago@JeniJenfred die üblichen Dinge um Fehler auszuschließen hast du schon ausprobiert?- Modsordner entfernt, localthumbcache.package gelöscht- Spiel repariert- Benutzerdaten resettetusw. ?
About Die Sims 4 Technische Fragen & BugsErhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent DiscussionsErweiterungen als "Im Besitz" und fehlerhaft "Installiert" angezeigtRuf der Natur Event | xBoxSolvedLiebespaare werden zu GeschwisternProbleme seit letztem UpdateWie kann ich herausfinden wieso mein Spiel abstürzt?