Forum Discussion

TessaHedwig's avatar
TessaHedwig
Seasoned Newcomer
9 days ago
Solved

Fehler code ws436913

Holla ich wolte mal fragen was es damit auf sich hat ich kann auf der ps4 kein sims4 mehr runterladen da erscheint immer der fehler code ws436913 soll ich meine ps4 auf werkeinstellung einstellen? Mir wird das Spiel auch nicht mehr in meine Bibliothek angezeigt sehr komisch hoffe das mir hier einer weiter helfen kann 

• Danke aber ich hab die ps4 auf werkeinstellung gestellt das mit den Lizenzen hatte ich schon davor probiert sber hatte nicht funktioniert aber danke für die schnelle Antwort 

3 Replies

• TessaHedwig's avatar
    TessaHedwig
    Seasoned Newcomer
    8 days ago

Danke aber ich hab die ps4 auf werkeinstellung gestellt das mit den Lizenzen hatte ich schon davor probiert sber hatte nicht funktioniert aber danke für die schnelle Antwort 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 days ago

Hallo TessaHedwig​,

das ist normalerweise ein Lizenzfehler, daher stelle einmal deine Lizenzen wieder her, wie hier beschrieben und versuche dann noch einmal, Die Sims 4 aus deiner Bibliothek zu installieren:

- Gehe zu Einstellungen > Benutzer und Konten > Andere > Lizenzen wiederherstellen.
    - Wähle die Lizenz aus, die du wiederherstellen möchtest.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 19 minutes ago
9,014 Posts