Forum Discussion

YourFavouriteSim's avatar
YourFavouriteSim
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

Fehlercode 00000010:00000000000000c8

Seit dem Spielupdate, anfang Februar, wo sich auch das Hauptmenü einmal komplett verändert hat vom Aussehen, kriege ich folgenden Fehlercode; 00000010:00000000000000c8. Den Zusammenhang habe ich schon gefunden. Es wird immer gesagt, eine neue Sims express Lieferung ist auf dem Weg, und ich kann normal weiterspielen. Kann ich auch, aber mir fehlen neue Inhalte, die andere schon haben. (gemerkt durch das Herunterladen von Sims aus der Galerie).  Leider bricht die Lieferung nach ca. 30 Sekunden einfach ab und dann kriege ich den Fehlercode gemeldet. Ich kann auf ,,wiederholen" drücken, aber dann passiert das gleiche nochmal.

Wenn man den googelt kommen da nur ähnliche Fehlercodes, man findet also nichts dazu. Liebe Community, liebes EA Team, habt ihr eine Lösung für mich?

• Puhdragon, hast du auch die Mods entfernt, wie in meinem Beitrag weiter oben genannt? 

Ansonsten nenne einmal deinen Sims 4 Ordner um, zum Beispiel auf "Die Sims 4 alt" (der Ordner ist unter Dokumente > Electronic Arts) und starte Die Sims 4 über die EA app neu. Das kreiert einen neuen Ordner.

Gib Bescheid, ob du dann denselben Fehlercode wieder bekommst. 

11 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,508 PostsLatest Activity: 2 hours ago