Forum Discussion

YourFavouriteSim's avatar
7 days ago

Fehlercode 00000010:00000000000000c8

Seit dem Spielupdate, anfang Februar, wo sich auch das Hauptmenü einmal komplett verändert hat vom Aussehen, kriege ich folgenden Fehlercode; 00000010:00000000000000c8. Den Zusammenhang habe ich schon gefunden. Es wird immer gesagt, eine neue Sims express Lieferung ist auf dem Weg, und ich kann normal weiterspielen. Kann ich auch, aber mir fehlen neue Inhalte, die andere schon haben. (gemerkt durch das Herunterladen von Sims aus der Galerie).  Leider bricht die Lieferung nach ca. 30 Sekunden einfach ab und dann kriege ich den Fehlercode gemeldet. Ich kann auf ,,wiederholen" drücken, aber dann passiert das gleiche nochmal.

Wenn man den googelt kommen da nur ähnliche Fehlercodes, man findet also nichts dazu. Liebe Community, liebes EA Team, habt ihr eine Lösung für mich?

9 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 days ago

Hallo YourFavouriteSim,

verwendest du Mods oder CC? Falls ja, entferne diese mal wie folgt:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

Der Fehler kann aber auch mit OneDrive zusammenhängen und schalte da mal OneDrive Synching aus. Klicke dazu mit Rechtsklick auf den Cloud-Icon und schalte die Option aus. 

• Folgendes habe ich gerade noch heraus gefunden, die Sims Lieferung die so Probleme macht heißt ,,Inhalt 32.0.1"

• YourFavouriteSim's avatar
    YourFavouriteSim
    New Novice
    7 days ago

Mein Computer wird mit Norton security überwacht, eigentlich habe ich Sims 4 schon als Ausnahme eingestellt :) Habe jetzt auch nochmal überprüft funktioniert leider immer noch nicht.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    7 days ago

dann deaktiviere Norton mal zum Spielstart/spielen.
    Hast du alle drei exe-Dateien als Ausnahmen? Ebenso die Dateien der EA-App?

Kannst du den Windows-Defender trotzdem auch einmal überprüfen?

• Hallo,

ich wollte nachfragen ob für diesem Fehlercode eine Lösung gefunden wurde, da ich das gleich Problem habe. Ich habe auch die hier genannten Optionen versucht jedoch funktioniert es bei mir noch immer nicht. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 hours ago

Puhdragon, hast du auch die Mods entfernt, wie in meinem Beitrag weiter oben genannt? 

Ansonsten nenne einmal deinen Sims 4 Ordner um, zum Beispiel auf "Die Sims 4 alt" (der Ordner ist unter Dokumente > Electronic Arts) und starte Die Sims 4 über die EA app neu. Das kreiert einen neuen Ordner.

Gib Bescheid, ob du dann denselben Fehlercode wieder bekommst. 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,448 PostsLatest Activity: 21 minutes ago