Forum Discussion

krehwald's avatar
krehwald
Seasoned Adventurer
3 years ago
Solved

Fehlercode 10501 und Objekt nicht verfügbar

Hallo, seit Origin auf EA umgestellt wurde ist der Kontakt zum Support fast schon Detektivarbeit geworden. Daher einfach hier. Ich habe folgendes Problem: 1. Wenn ich mit meinem Sim unterwegs war u...
  • EA_Vendcera's avatar
    3 years ago

Hallo @krehwald,

bezüglich deines 2. Problems haben wir ebenfalls im englischen Forum noch einen Sammelthread für diese Errormeldungen, wo auch einige Fehlerbehebungsschritte aufgelistet sind, sowie, wo das Team noch um weitere Informationen zur Untersuchung fragt.

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports-Technical-Issues/How-to-fix-Error-Code-EC-10000-or-EC-10500-in-EA-app/m-p/12687053#M30393

Sag ansonsten Bescheid, wenn du Schwierigkeiten mit Englisch hast und wir können es noch hier durchgehen.

Durch den Offline Modus scheint in der Tat aber wohl die Kommunikation mit den Servern gestört zu sein. Möglicherweise liegt sowas auch an solchen Programmen wie ein Antivirenschutz, Firewall, VPN oder Proxy Server. Falls du eine solche Art Programm benutzt, wäre es auch mal einen Versuch wert zu testen, ob die EA app funktioniert, wenn diese Programme nicht laufen, bzw. die EA app als Ausnahme hinzugefügt ist.

-Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,671 PostsLatest Activity: 2 hours ago