Forum Discussion

Namensdiebin's avatar
Namensdiebin
Seasoned Newcomer
1 day ago

Neu eingezogener Ehepartner wird zum "Eindringling"

Mittlerweile ist es in meinem dritten Spielstand vorgekommen, dass der Ehepartner meines Sims, nachdem ich sie habe zusammenziehen lassen, immer zum Eindringling wird und das Einbrecherkostüm trägt. Er kann auch die Alarmanlage auslösen und das Ereignis verhindert das Speichern, wie bei einem normalen Einbruch. Mein ursprünglicher Sim und die anderen Haushaltsmitglieder reagieren aber normal auf ihn und nicht wie auf einen Einbrecher.

Ich habe Mods, aber keinen mit einer aktiven Verbrecherkarriere.

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 hours ago

Hallo Namensdiebin​,

deine Mods können hier vielleicht trotzdem das Problem auslösen, wenn sie veraltet oder beschädigt sind.

Teste mal den Spielstand ohne Mods und entferne sie komplett wie folgt:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

Teste dann dein Spiel, ob der Partner immer noch als Eindringling erscheint. Falls nein, dann wäre einer oder mehrere deiner Mods die Ursache. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 hours ago
9,102 Posts