Forum Discussion

GamerSams666's avatar
5 years ago

Fehlercode 22 Xbox one/ DieSims 4

Hallo,Ich habe eine Frage zu meinem Sims 4 Spiel, Vor einigen Wochen Tauchte in meinem Sims Spiel nachdem ich speichern wollte eine Fehlermeldung auf, (Spiel konnte nicht gespeichert werden, Fehlercode 22). Ich habe wirklich alles versucht um diese Fehlermeldung loszuwerden, Sachen aus der Galerie gelöscht, Sämtliche Spielstände Gelöscht, Häuser und Haushalte gelöscht, Das Spiel deinstaliert, und zu guter letzt meinen Gesammten Daten auf der Xbox und in der Cloud gelöscht. Nachdem ich das tat, konnte ich danach unbedenklich einige Wochen weiter spielen, ohne die selbe Fehlermeldung wieder zu erhalten,Doch auf ein Mal Tauchte die Fehlermeldung wieder auf.(5.Juli) Ich weiß nun einfach nicht was ich machen soll da alles wieder von vorne los geht,Ich finde es eben ziehmlich schade Jedes mal meine Daten von Die Sims 4 komplett zu löschen. Ich bitte wirklich um Hilfe, da ich selbst ein Fan von Die Sims 4 Bin. 

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 4 hours ago
8,947 Posts