Forum Discussion
Ich habe dasselbe Problem. Spiel lief bis vorgestern, ich habe in der Zwischenzeit nicht meinen Virenscanner geändert, Origin hat nicht einmal ein Update gemacht. Ich habe es deinstalliert und wieder neu installiert, hilft alles nichts. Ich habe Windows 8 als Betriebssystem.
@Lashay wrote:
Ich habe dasselbe Problem. Spiel lief bis vorgestern, ich habe in der Zwischenzeit nicht meinen Virenscanner geändert, Origin hat nicht einmal ein Update gemacht. Ich habe es deinstalliert und wieder neu installiert, hilft alles nichts. Ich habe Windows 8 als Betriebssystem.
Hast du alle Vorschläge in diesem Thread probiert ?
- Anonymous10 years ago
Ja. Origin neu installiert, sowohl die 32, als auch die 64 bit Version ausprobiert, am Virenprogramm kann es nicht liegen, da es am Tag davor ja noch ohne Probleme ging und da nichts geändert wurde. Außerdem bin ich einziger Nutzer auf dem Laptop und somit auch als Admin angemeldet.
- crinrict10 years agoHero+
Hast du Origin manuell neu installiert nach diesen Anweisungen: https://help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-origin/ ?
Admin rechte auf dem Konto und Origin als Administrator starten ist nicht das gleiche. Rechts-Klicke auf das Origin Icon und wähle Starte als Administrator
- Anonymous10 years ago
Hallo
Habe das selbe Problem hab nun schon origin manuell deinstalliert, sims deinstalliert versucht das spiel als admin zu starten alles erfolglos