Forum Discussion

chiaramar-01's avatar
chiaramar-01
Newcomer
12 months ago

Fotos komisch dargestellt und schlechte Qualität

Hey, 

ich habe heute viele Fotos gemacht mit meinen Sims. Als ich sie mir angucken wollte waren viele fehlerhaft und es stand oft schlechte Qualität. Seit wann gibt es sowas? 

Ich bin echt traurig, dass waren so besondere Bilder vom Momenten .. 

Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich in Zukunft bessere Bilder machen kann? 

Ich habe ganz normal über das Sims Handy auf Selfies oder Foto machen mit .. geklickt. Hatte sonst nie Probleme. 

Liebe Grüße, Chiara 

3 Replies

• @chiaramar-01 Wie hoch ist die Fähigkeit deines Sims. Weil schlechte Qualität passiert tatsächlich wenn die noch nicht hoch genug ist.

Ich glaube maximum war bei Fotografieren bei 5
  • Sofern dein Sim ein niedriges Fähigkeiten-Level (vor allem Level 1) besitzt, ist das normal und schon immer so gewesen, dass die Fotos großteils schlechte Qualität haben und nicht schön aussehen. (Ich lösch die dann immer gleich). Aber im Screenshot-Ordner sind alle Fotos in normaler Qualität vorhanden.

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    12 months ago

es kommt aber tatsächlich auch ab und anm vor das man nur Normale oder gute bilder macht auch auf Skilllevel 1. ist selten, aber passiert auch mal.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 5 hours ago