Forum Discussion

typischeliiii's avatar
typischeliiii
Seasoned Newcomer
2 days ago

Hunde und Katzen Erweiterungspack wurde nicht übertragen

Ich habe vor 3 Jahren die CD Version vom Erweiterungspack "Hunde und Katzen" für Sims 4 erworben. Ich habe es auch damals auf meinem Account gespielt und ganz normal auf meinem alten Laptop benutzen können. 
Jetzt habe ich einen neuen PC, und wollte Sims 4 inklusive Hunde und Katzen pack wieder downloaden. Nur ist es jetzt auf meinem Account nicht mehr in Besitz??? In-Game stehen auch noch alte Spielstände, die damals Hunde und Katzen erforderten, nur jetzt hab ich das Pack auf einmal nicht mehr?

Auch wenn ich den alten Aktivierungscode eingebe, steht nur dass es bereits eingelöst wurde. Bitte um Hilfe! Ich brauche das Pack wieder.

2 Replies

• typischeliiii​ Was siehst du denn, wenn du in der EA app bei Sims 4 auf Verwalten/ Erweiterungen verwalten gehst? Wird dir dort 'Hunde und Katzen' als in 'Besitz angezeigt'? Wenn ja, dann gehe mal im Startbildschirm auf Marktplatz/Meine Sammlungen/Pack-Auswahl und kontrolliere, ob das Pack dort auch aktiviert ist. 

• typischeliiii's avatar
    typischeliiii
    Seasoned Newcomer
    21 hours ago

Bei mir steht, dass ich es noch erwerben muss… Also in Besitz steht dort eindeutig nicht. Also kann ich die Anweisungen leider nicht befolgen.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 day ago
9,312 Posts