Forum Discussion

292bqvvqybzi's avatar
292bqvvqybzi
Seasoned Newcomer
2 days ago

Xbox cloud Speicher

Hi,

ich habe eine neue Xbox. Wenn ich das Spiel starte, bekomme ich immer die Meldung, dass ich nicht mit Xbox live verbunden bin. Dadurch sehe ich nur sehr alte Spielstände, die neuen sind wohl in der Cloud gespeichert. Ich habe nun schon überall gesucht, wie ich Xbox live wieder aktivieren kann, aber ich finde es nicht. Die Option „mit EA Konto verbinden“ wird mir unter den Optionen / weiteres auch nicht angezeigt. Ich bin ein bisschen verzweifelt. Wie bekomme ich die Verbindung und damit meine aktuellen Spielstände zurück???

3 Replies

• Hallo, ich bin kein absoluter xbox Spezi, aber hast du dich denn auch mit deinem Microsoft-Konto angemeldet? Soweit ich weiß verbindet sich dann die xbox automatisch mit dem xbox-Netzwerk(xbox-Live).

LG

• 292bqvvqybzi's avatar
    292bqvvqybzi
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Scheinbar wurde ich abgemeldet. Aber ich finde nicht, wo ich mich wieder anmelden kann. 

• Congrinko's avatar
    Congrinko
    Seasoned Ace
    2 days ago

xbox-Taste drücken, dann auf profil+system und email-adresse etc. eingeben, oder neues Konto anlegen.

LG

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 day ago
9,312 Posts