Freundschaftsringe Bug
Hallo liebes EA-Team und liebe Community,
ich bin leidenschaftliche Simmerin und habe schon einige Erweiterungen ausprobiert, daher weiß ich leider nicht mit welchem Pack diese Option ins Spiel kam.
Es geht um folgendes: Ich habe ein Teenager-Pärchen erstellt und die Romantik zwischen den Beiden auf 100% hochgelevelt. Danach hat mein männlicher Sim das Mädchen gefragt, ob sie zusammen sein wollen, was auch erfolgreich war. Als sie etwas zusammen waren habe ich dann auf "Freundschaftsringe tauschen" geklickt und mich wirklich gefreut, als die Beiden dann "einander versprochen" waren.
Was mich dann aber gewundert hat, war dass mein männlicher Sim sich gewünscht hat, das Mädchen (was ja schon seine Freundin und eventuell Verlobte war) zu seiner Freundin zu machen. Als er sie dann gefragt hat, ob sie single ist, hat sie ja gesagt.
Geholfen hat nur, dass ich sie bitten musste nur Freunde zu sein. Jetzt ist aber logischer Weise die ganze Romantik futsch. Hat eventuell noch jemand das Problem? Gibt es etwas um den Fehler zu fixen oder müsste EA einen neuen Patch rausbringen? Das letzte was ansatzweise in die Richtung ging hab ich irgendwo in einem Beitrag von 2017 gelesen und das ist ja jetzt auch schon eine Weile her :/
Danke im Voraus und liebe Grüße 🙂
- @SakuraJapan-chan das ist einfach nen Bug - es kommt auch bei verheirateten Sims manchmal vor, dass die sich den Partner als Freundin wünschen oder noch mal der Wunsch nach Heirat auftaucht - einfach wegkklicken und ignorieren, da passiert nix.