Forum Discussion

SE_Darkwolf's avatar
SE_Darkwolf
New Novice
13 days ago

Galerie Fehler

Habe das aktuelle Problem das meine Galerie mal da ist mal nicht! Wen sie nicht da ist muss ich das Spiel x-mal neu starten bis die wieder auftaucht habe das Spiel Schon neu installiert, Datenbank repariert auf meiner Konsole u.s.w und habe das Problem immer noch auf ps4 ging es immer ohne Probleme auf meiner Ps5 habe ich ständig die Probleme sowohl auf meiner alten und auch auf meiner neuen ps5. Ich habe langsam die Schnauze voll den das stört langsam den Spielspaß daran! Und bin schon fast am überlegen das komplette zu löschen auf pc werde ich nicht wechseln können habe nämlich keine Lust die packs alle wieder zu holen die ich habe schon habe! 

Ich weiß langsam aber sicher nicht mehr was ich noch machen soll dagegen! 

Mit freundlichen Grüßen SE_Darkwolf

4 Replies

• SE_Darkwolf's avatar
    SE_Darkwolf
    New Novice
    6 days ago

Schon mehrfach probiert bringt nichts Datenbank Cache geleert Spiel komplett gelöscht und neu runter geladen auf der alten und das selbe auch auf meiner neueren Konsole ! An Netzwer liegt es auch nicht hab ne neue Leitung seit mo davor war es ja auch so! 
    EA Verbindung zu Konsole Gekappt und neu Verbunden hab sehr viel probiert schon

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 days ago

SE_Darkwolf, dann gehe einmal die folgenden Schritte durch und starte Die Sims 4 danach neu:

• Führe einen Kaltstart durch:
      - Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
      - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
      - Warte zwei Minuten.
      - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
      - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.
    • Baue die Datenbanken deiner Konsole neu auf:
      - Starte den Sicherheitsmodus auf deiner PlayStation und wähle "Cache leeren und Datenbank neu aufbauen" (PS5), oder "Datenbank neu aufbauen" (PS4):  https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/safe-mode-playstation/
  • SE_Darkwolf's avatar
    SE_Darkwolf
    New Novice
    10 days ago

Ich sehe die teilweise nicht und habe sonst auch kaum Verbindungsprobleme nur bei EA Sims Galerie ständig Router Neustart bringt nichts DNS Wechsel hab ich kein plan und Risiko will ich nicht eingehen aber das es auf 2 unterschiedliche Konsolen nicht geht ist schon kurios. Weder auf meine alte Ps5 ging es gut noch auf meiner neuere am PC habe ich keine Probleme mit Sims 4 Galerie spiele dort bloß nicht da ich die ganzen Packs nicht noch mal kaufen will!

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,321 PostsLatest Activity: 7 years ago