Gameplay Pack: Elternfreuden Fehler (PS4)
Hallo Zusammen, ich habe seit der Veröffentlichung des Gameplay Pack Elternfreuden (auf dem Playstation 4 System), probleme mit einer beinhaltenden Aktion.
Versucht man einer ehrenamtlichen Tätigkeit nachzugehen, öffnet sich schonmal ein falschplatziertes Auswahlmenü. welches keinerlei Eingaben annimmt. Es passiert einfach garnichts und auch das schliessen dieses Auswahlmenüs ist erst durch das öffnen eines anderen möglich.
---------------------------------------------------
Weiter geht's mit einem gelben Kasten, welcher nachdem man versucht hat einer ehrenamtlichen Tätigkeit nachzukommen, nach so manchen "Befehlen" einfach erscheint. Im Bild wurde z.B: der Befehl "Spielen mit..." ausgewählt, worauf hin sich nur der gelbe Kasten öffnet.
Gelegentlich wird zusätzlich dann auch ein farblicher Kreis in der Mitte angezeigt.
---------------------------------------------------
Das Gameplay Pack ist nun schon knappe 3 Monate verfügbar und seit ein paar Tagen ist die Version 1.10 erhältlich, aber der Fehler ist nach wievor vorhanden...
Installiert sind alle verfügbaren Erweiterungen, aber das dürfte ja kein Grund für die fehlerhafte Ausführung sein.
Über eine Rückmeldung bzw. das beheben dieses Fehler, würde ich mich freuen.
Gruß
EDIT: Sollte das hier der falsche Bereich sein, entschuldige ich mich schonmal und hoffe, dass das Thema in den richtigen Bereich verschoben wird.
Mithilfe von @crinrict (Danke!) hab ich diesen Bugreport von @Kotzillax der auch hier im Thread gepostet hat gefunden.
Was du tun kannst ist in diesem Bug Reporter einen weiteren Post mit den Details des Problems wie es bei dir auftritt erstellen.
AHQ ist ein Moderiertes Spieler helfen Spielern Forum, das ein Entwickler im Deutschen Forum liest ist ziemlich unwahrscheinlich.
Aber die englische Bug Report Sektion wird von den Entwicklern durchaus beachtet.