Forum Discussion

lizahunter's avatar
lizahunter
Seasoned Newcomer
6 months ago

Grafikfehler Sims 4

Hallo,

Ich habe jetzt seit einiger Zeit schon so Grafikfehler, die mit dem Menü links oben in der Ecke zu tun haben. Manche Symbole werden mir einfach doppelt angezeigt und andere dafür garnicht. Ich kann also nur erahnen wo ich wohl hin klicken muss.

Die Bilder sind aus einem Szenario Spiel und da wechselt man ja gerne mal zwischen Feiertag und aktuellen Aufgaben etc. Aber das ist nicht wirklich bei mir möglich. 

Hat da jemand einen Ansatz für mich? Es nervt mich.. :(

4 Replies

• aktualisiere deine Mods. Solche Fehler werden idR durch veraltete Mods ausgelöst.
    Nach dem Aktualisieren dann auch die localthumbcache.package aus dem Sims 4-Ordner unter Dokumente löschen.

• lizahunter's avatar
    lizahunter
    Seasoned Newcomer
    6 months ago

Dankeschön. Nur wie aktualisiert man die Mods? Habe sowas noch nie machen müssen

• Gehe auf die Seiten der Ersteller der Mods und schaue dort, ob es neuere Versionen davon gibt. 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    6 months ago

Genau wie gagea schrieb - bei den Erstellern schauen, ob die neue Versionen haben.
    Mods aktualisieren muss man übrigens sehr oft nach jedem Patch.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,650 PostsLatest Activity: 3 hours ago