Grundstücke laden nicht und Familien können nicht einziehen!
Hallo!
Ich habe gesehen, dass es zu dem Thema Grundstücke laden schon mehrere Threads gibt, allerdings habe ich nichts von dem Problem gelesen, welches ich habe,
deshalb bitte ich hier mal dringend um Hilfe.
Ich habe bereits den Cache geleert, alle Mods und ScriptMods entfernt, das Spiel via Origin repariert und neu installiert.
Nichts hat geholfen!
Ich habe das Problem, dass ich seit dem letzten Update, was heute nach mehreren Monaten Spielpause installiert wurde, keine Grundstücke mehr laden kann,
in der vorgefertigte Familien leben. Wenn ich einen Sims erstelle, kann ich diesen auch manchmal nicht auf ein leeres Grundstück einziehen lassen und wenn es dann doch mal klappt,
dann haben plötzlich alle vorgefertigte Familien das Bild meines Erstellten Sims als Vorschaubild - lassen sich aber dann trotzdem via PLAY Button nicht spielen.
Im Anhang ist einmal wie ich eine Dauerschleife des Ladesymbols sehe, wenn ich mit der Maus über ein Grundstück fahre, ohne, dass ein von mir erstellter Sim zuvor auf ein leeres Grundstück gezogen ist - also es werden keine Familienvorschauen angezeigt.
Wenn ich meinen erstellten Sim auf ein Grundstück lade, passiert es dann auch ab und zu, dass ich eine Fehlermeldung beim Laden bekomme und wieder im Weltenbildschirm lande - und mein Sim ist gelöscht und nicht mehr auf dem Grundstück. Leider habe ich das Problem nur manchmal (?) und konnte keinen Screenshot vom Fehlercode machen.
Wenn einer weiß, wie ich das wieder hinkriegen kann, wäre ich ihm sehr verbunden!
LG Nuri