Forum Discussion
Sind wohl ein paar Bugs
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/sims-4-Hausputz-Set/m-p/10175477/highlight/true#M22447
Dort bitte den metoo Button klicken 👍
okay, mein Fehler ist nicht der Saugroboter sondern einfach das ich weder mit Putzkraft, noch selbst noch mit saugroboter den Schmutz wegbekomme in Tinihäusern...
der will zwar auch hin und wieder nicht zurück auf die Station, aber das war eher ein er fand den weg nicht zurück problem. was ich nicht mal jedesmal hatte.
was echt jedesmal mein problem war war das der dreck einfach bestehen bleib. Und leider kann ich nicht sagen ab wann das so ist da ich auch erst spät die Sets gekauft habe und nicht drauf geachtet habe wann das problem auftrat...
habe jetzt nen akzeptablen übersetzer gefunden.
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@WitchGastHast du Tiere im Haus?
Hier ein Themahttps://sims4.crinrict.com/2021/03/spiel-sturzt-ab-wenn-katze-mit-staubsaugerroboter-interagiert/
Kannst du den Staubsauger bzw Sim resetten? Updates hast du sicher aktiviert.
Ist vielleicht das Grundstück zu klein für den Roboter bzw zum saubermachen? Vielleicht was an Objekt umstellen.
- WitchGast3 years agoSeasoned Ace
keine Haustiere, Und es funktioniert nicht nur der Saugroboter nicht.
Sim sauber machen lassen, klappt nicht.
Putzdienst bestellen, klappt nicht.
Butler einstellen, Klappt nicht.
Saugroboter aufstellen, klappt nicht.
Und es war Tinihaus, da ist es meist eng. aber selbst wenn der Putzroboter rumfährt und wieder auf Station zurück fährt, macht er nicht sauber.
Aber ja es war meist auf den 15x20 Grundstücken. also könnte das mit eines der probleme sein. Nur ist das meiner Meinung schon nen Bug ^^
werde da mal schauen das ich nochmal auf so einen Grundstück teste und dann bilder mache. War 2 Erwachsene und ein Kleinkind.- 3 years ago@WitchGast Ich habe 2 Sims in einem Microhaus, also nur 32 Kacheln, da funktionierte das saubermachen noch problemlos. Der Staub ist mit dem Roboter schon verschwunden sobald er aus seiner Station rausgefahren ist, also sozusagen nach nicht mal einen halben meter. Ich Teste es nochmal, da ja mittlerweile 2 Patches, 1 AddOn und 2 Sets hinzugekommen sind seit ich das letzte mal in dem Haushalt gespielt hab.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
Kein Internet
Solved2 hours ago- 5 hours ago
- 6 hours ago