Forum Discussion

WitchGast's avatar
WitchGast
Seasoned Ace
2 years ago

Hausputz Set - Bestreben Wunderbar schmutzig nicht erfüllbar

Da ich nun schonmal hier bin.

Ich habe versucht das Bestreben Wunderbar schmutzig zu erledigen.

Ich bekomme alles erfüllt, bis auf in einem dreckigen stockwerk 3 mahlzeiten kochen.

Ich hatte sogar Müll und dreckigen Geschirr liegen neben der Tatsache das das Stockwerk als Schmutzig betrachtet wurde. Auch Theken, Waschbecken und Herd waren dreckig und Kühlschrank hat gestunken. Es flogen sogar Fliegen und Kakerlacken krabbelten herum.

Ich habe auch alle drei Varianten an Mahlzeiten hergestellt. Also einzel, 4er 8er . Nichts.

15 Replies

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago

@WitchGast

Du hast richtig geraten, Chaoten können das Bestreben nicht abschließen.

In dem verlinkten Thread haben einige das Merkmal per Cheat geändert, und wenn die Aufgabe mit dem Stockwerk geklappt hat, ihn wieder zum Chaot gemacht.

Das ist zwar keine Lösung, ich bezweifle aber, dass bei so wenig MeToos das Problem schnell gelöst wird.

• @WitchGast casfulleditmode war vorkurzem kaputt wenn ein Sim 4 merkmale hat. Laut Patchnodes wurde das noch nicht gefixt, dollte also noch do sein. Man müsste eines der merkmale per cheat entfernen.
  • WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago

Okay mit Chaot weg kann man zumindest in dem Bestreben weitermachen. aktuell frage ich mich nur wie man dem SChmutzteufel nen schmutziges geschenk machen kann .

Edit: Ah okay das ist das Beschwichtigen gewesen alles gut ^^°

Edit 2 : nur das Gesellschaftliches Party Ereignis will nicht funzen ^^°

• ChillYah's avatar
    ChillYah
    1 year ago

Ich hab das selbe Problem, das gesellschaftliche Ereignis will einfach nicht gewertet werden. Ich hab jetzt schon drei Partys geschmissen und den Chaot auch rausgenommen - nichts. Hat irgendwer dazu evtl. mittlerweile schon was Neues rausbekommen? Ich bleibe jedenfalls mal dran.

Allgemein ist das Bestreben extrem buggy, die Mülltonnen umstoßen war auch ewig nicht durchführbar und aus heiterem Himmel gings dann plötzlich während einer Veranstaltung. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago
8,957 Posts