Forum Discussion

darkkchylde's avatar
darkkchylde
New Hotshot
2 years ago
Solved

Heizkörper verursachen Feuer

Übertreibt Ihr es nicht ein wenig????

Muss das echt sein, dass die Heizkörper aus dem zu Vermieten Pack Feuer verursachen????

Bei einem Kamin oder Lagerfeuer oder dem Radiator kann ich das ja noch nachvollziehen, aber nicht bei einem Heizkörper, der gar kein offenes Feuer hat!!! Das macht so gar keinen Sinn, auch wenn Ihr es wahrscheinlich vom Radiator recycelt habt!!!! 

Besteht eine kleine Chance, dass Ihr das ändert????

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    2 years ago

@darkkchylde
    Alle im Spiel vorhandenen Heizkörper lassen sich mit Geschicklichkeit Level 3 verbessern.

Heizkörper aus Zu Vermieten:

Heizkörper aus Vampire:

Die Optionen sind bei beiden gleich:

5 Replies

• @darkkchylde
    Das tun sie aber nur, wenn man sie nicht verbessert hat.
    Ob da etwas geändert werden wird? Das kann dir hier keiner sagen. Bisher hab ich auch noch keinen Bugreport dazu gesehen.
  • darkkchylde's avatar
    darkkchylde
    New Hotshot
    2 years ago

Ehhhmmm .... die kann man nicht verbessern, da geht nur Ausschalten, sich wärmen und Synchronisierung mit Thermostat!!! deswegen dreht mein innerer Monk frei. Ich meine die Gusseisernen Heizkörper (die sollten doch eigentlich kein Feuer verursachen).

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago

@darkkchylde
    Alle im Spiel vorhandenen Heizkörper lassen sich mit Geschicklichkeit Level 3 verbessern.

Heizkörper aus Zu Vermieten:

Heizkörper aus Vampire:

Die Optionen sind bei beiden gleich:

• darkkchylde's avatar
    darkkchylde
    New Hotshot
    2 years ago

Hmmm .... mein Sim hat Level 10 Geschicklichkeit, trotzdem taucht die Option verbessern bei den Heizkörpern nicht auf.

• darkkchylde's avatar
    darkkchylde
    New Hotshot
    2 years ago

Jetzt habe auch ich die Option verbessern am Heizkörper nachdem ich sie entfernt und nochmal neue hingestellt habe. Danke für Deine Hilfe.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,493 PostsLatest Activity: 13 minutes ago