Forum Discussion
Bei mir lag der Fehler am Auditorium, dass die Lautsprecher fehlten beim Abschlussball. Bin vorher auch immer bei Welten verwalten gelandet, dann zufällig mal in den Baumodus des Auditoriums und das gesehen. Lautsprecher ergänzt und seitdem funktioniert der Abschlussball ganz normal
Bei mir ist das auch. Wenn ich jedoch die Lautsprecher anbringe werden danach alle Beziehungen bei meinen Haushalten gelöscht. War das bei euch auch ?
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@Tinkerbell77Ja, bei Trixi waren es die Lautsprecher. Es handelt sich um einen Bug hier ist es wichtig, in diesem topic auf Seite 1 den Problembutton/metoo-button klicken.
Hast du mods drin, die können auch manchmal Fehler machen.Da bei dir die Beziehung verschwinden,schau hier rein:
https://sims4.crinrict.com/2017/11/sims-verlieren-alle-beziehungen/
- 3 years ago
Ja eigentlich habe ich mods, aber die habe ich alle rausgeschmissen. oder gilt das auch für alle CC ?
Bei dem Lösungsvorschlag von dem link, steht ich muss erst den Haushalt laden. Aber das ist bei mir egal. Da löschen sich trotzdem alle Beziehungen sobald ich das Auditorium bearbeite oder ersetzte.
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@Tinkerbell77ja, manchmal macht z.B. auch ein CC-Bett / Klamotten einen Fehler.
Teste einmal komplett ohne MODS. aber hier ist es ein BUG Highschool-Abschlussball-Welten verwalten.
Ist das den bei einer anderen Familie auch so, oder nur dieser einen? Wenn du einen neuen Spielstand testest?
Deswegen ist wichtig, in diesem englischen Topic auf Seite 1 den Problembutton/metoo-button klicken.Es gab hierzu dieses BugThema Wenn bei dir der Abschlussball dann auch nicht statt findet.
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/HSY-GF-High-School-Prom-not-taking-place/td-p/11673953
- 3 years ago@water_si76 Ich habe jetzt alles raus genommen, Cache Datei gelöscht und jetzt kann ich die Musikboxen im Auditorium platzieren, ohne das die Beziehungen der Sims gelöscht werden.
Dafür haben jetzt alle Sims glatzen. Also muss es an einem CC liegen. Wie finde ich heraus welches ?- DarkLady19793 years agoHero+@Tinkerbell77 die Glat6zen liegen daran, dass diese Sims CC-Haare hatten und du dann ohne CC-Haare im Modsordner gespeichert hast - du musst denen einfach im CAS jetzt ihre Haare wieder geben.