Forum Discussion

05Amy2001's avatar
05Amy2001
Newcomer
7 days ago

Homebildschirm Sims 4 total entstellt , Doppelordner

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weis nicht weiter und ich habe alles mögliche versucht.

Seit einer Woche konnte ich mein Spiel nicht öffnen da ein Fehlercode kam. Heute habe ich es erneut versucht. Das Spiel ließ sich öffnen aber mein Startbildschirm sieht total entstellt und durcheinander aus.  An meinen Mods liegt es nicht die habe ich schon entfernt. Als ich das Spiel gestartet habe waren auch meine ganzen gespeicherten Spielstände nicht zu sehen. Zusätzlich ist mir aufgefallen das in meinem EA-Ordner, immer wenn ich das Spiel öffne ein zweiter Sims 4 Ordner erstellt wird. So als ob das Spiel nicht auf meinen urspünglichen Ordner zugreift sondern einen neuen erstellen muss...

Ich hoffe ihr habt es verstanden und könnt mir helfen..... 

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 days ago

Hallo 05Amy2001,

verschiebe einmal beide Die Sims 4 Ordner auf deinen Desktop und lade dann das Spiel neu. Das generiert einen neuen Ordner.

Schau, ob es dann klappt, das Spiel normal zu starten. Falls ja, dann kannst du einmal versuchen, deine Speicherstände aus dem Save-Ordner auf dem Desktop in den Save-Ordner im neu generierten Die Sims 4 Ordner unter Dokumente>Electronic Arts zu kopieren. 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,465 PostsLatest Activity: 4 minutes ago