Forum Discussion
crinrict
11 years agoHero+
Hast du Origin schon installiert ? Sonst mach das mal zuerst und registriere dein Spiel: http://origin.com/download
Anonymous
8 years agoHallo, ich versuche schon seit Stunden das Sims 4 Spiel meiner Freundin auf meinem Laptop zu Installieren.
Ich habe auch einen OriginAccount.
Nur wenn ich den ProduktCode eingebe steht da das dieService bereits verwendet ist..Kann ich dieses Problem Trotzdem irgendwie beheben?
Ich habe auch einen OriginAccount.
Nur wenn ich den ProduktCode eingebe steht da das dieService bereits verwendet ist..Kann ich dieses Problem Trotzdem irgendwie beheben?
- DarkLady19798 years agoHero+
Der Code kann nur einmalig verwendet werden, danach ist das Spiel fest mit dem Origin-Account verbunden.
Sprich, wenn deine Freundin auf deinem Laptop spielen will, musst du das Spiel von ihrem Origin-Account aus auf den Laptop herunterladen.
Willst du selber das Spiel spielen, müsstest du es dir selber kaufen und es dann auf einem eigenen Origin-Account registrieren, da Accountsharing verboten ist.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 6 hours ago
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 2 days ago