Forum Discussion
4 years ago
@Yona9245 Ich hab genau dasselbe Problem und finde dazu keine Lösung.
DarkLady1979
4 years agoHero+
@lara345671 schau bitte unter Dokumente\Electronic Arts, ob du da zwei Sims 4-Ordner hast - wenn ja, lege deinen Saved-Ordner aus dem Ordner Die Sims 4 in den neuen, der durch die Umstellung der Sprache dort erstellt wurde.
- EA_rephii4 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @lara345671,
gib uns gerne Bescheid, ob das bei dir der Fall war und ob es danach funktioniert 🙂
-rephii
- 3 years ago
ich habe durch die Änderung der Sprache jetzt auch ein separates Spiel (also 2 darein wo in dem einem nichts drinnen ist) bekommen wie meinst du das mit dem Saved Ordner wie kann ich den da reinlegen und meine ganze mods ??
- DarkLady19793 years agoHero+@lemiael Du musst das Spiel einmal starten und dann die oben genannten Ordner vom alten Sims 4-Ordner in den neuen Sims 4-Ordner unter Dokumente schieben.
- 3 years ago@DarkLady1979 okay danke aber wo finde ich den saved ordner
- Gagea253 years agoHero
Du musst das Spiel einmal starten, damit der neue Benutzerordner erstellt wird. Dann kannst du die alten Save-, Tray-Dateien aus dem alten Benutzerordner kopieren und in den neuen Benutzerordner einfügen.
Hier ist alles genau erklärt unterSchritte, um die Benutzerdaten manuell zu verschieben
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,676 PostsLatest Activity: 43 minutes ago
Recent Discussions
- 43 minutes ago
- 3 hours ago
- 9 hours ago