Forum Discussion

uaeuser79's avatar
4 years ago

Ich kann Badewannen nicht mehr reparieren.

Seit dem letzten Update kann ich keine defekte Badewanne mehr reparieren oder den Wasseraufbereiter installieren. Andere Upgrades funktionieren und die Sims nutzen die Wanne auch normal. Es wird immer angezeigt, dass mein Sim die Wanne nicht erreichen kann. Selbst wenn sie freistehend ist. Es sind sämtliche Typen betroffen.

7 Replies

• Das mit den Badewannen kann ich bestätigen.

Der Atmospherischer Wassergenerator (denke das Du diesen meinst) hingegen funktioniert problemlos mit Biobenzin oder auch gegen Gebühr.

Es kommt auch gespeichertes Wasser in der Rechnungsinfo an.

Spiele am PC ohne Mods

Meine Packs

EP: 01, 02, 03, 06, 09 GP: 01, 04, 08 SP: 07, 08, 09, 15, 16

• Nein ich meine das Upgrade für die Badewanne um den Wasserverbrauch zu verringern. Müsste Wasseraufbereiter heißen. Bei Dusche oder Waschbecken lässt es sich problemlos einrichten aber bei der Wanne eben nicht. Reparieren geht ja zum Glück auch über den Cheat. Aber dann habe ich also nicht alleine das Problem. Mods hatte ich auch schon ausgeschlossen und eine komplette Neuinstallation hat auch nichts gebracht. 

• @uaeuser79 hab das Problem gestern festegestellt in meinem Spukhaus. Geister machen ständig die Badewanne kaputt, aber reparieren ist nicht möglich. Weder der Sim im haus noch der reperaturservice kommen an die Badewanne ran.
    Egal ob mit mods oder ohne. Das ist sehr sehr nervig, besonders da ich die Badewanne für den Hund und die Kinder brauche.
    Das mit den upgrade hab ich noch nicht versucht.
  • redzora80's avatar
    redzora80
    New Scout
    4 years ago
    @crinrict danke, hoffe nur das EA das schnell fixed. Weil in einem Geisterhaus mit nem Hund der ständig dreckig ist und kleinkinder die gebadet werden müssen gehts ganz schön ins geld ständig neue zu kaufen. Ich geb meiner sims famile inzwischen das geld immer per cheat wieder.
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago

ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, die Gegenstände zu reparieren.

Aber mein Sim hat sich Bücher zum lesen gekauft.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 16 minutes ago