Forum Discussion

Blohnd's avatar
Blohnd
Seasoned Novice
29 days ago
Solved

Ich kann die sprache bei sims 4 nicht mehr ändern.

ich hatte jest seid dem letztem update das problem das sims4 bei mir nicht mehr gestartet ist. es kam immer kurz geladen und dann ist es wieder zur ea app mit der Fehlermeldung ,, ein Problem unserseits ist aufgetreten. ich haben dan einbischen rumprobiert, ( sims deinstalliert, ea app deinstalliert usw). Irgendwann habe ich einfach mal die sprache geändert auf englisch geändert und dann hat es plötzlich funkioniert. Dan habe ich die sprache wieder auf deusch zurück geändert habe das spiel ist immer noch auf englisch, obwohl mir in der ea app angezeigt wird das das spiel auf deusch ist. 

Ich hab jest schon alles versuch. ich hab auch schon dem ea support geschrieben aber die antworten nicht. 

ich spiel ohne irgendwelche mods falls das hilft.

• Hey kurzes Update: Ich musste auf Grund eines anderen Problemes mein Laptop komplett zurücksetzen. Als ich das Spiel dann wieder neu installiert habe hat es funktioniert.

11 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,841 PostsLatest Activity: 11 hours ago