Forum Discussion

kin1x's avatar
2 years ago

Ich kann mein Sim zur keiner von meinem Haushalt hinzufügen

Wo ich mein Sim probiere in die Familie hinzufügen steht da nur die option den aus dem haushalt weg zumachen aber er gehört garnicht dazu?

Ich erkläre ganz kurz wie ich das überhaupt hinbekommen hab..

Ich hab den Sim ausersehen in eine andere Familie hinzufügt also bin ich dann zu der anderen Familie zurück zu der er eigentlich gehörte und hatte den plan ihn wieder dahin zumachen. Wo ich aber das machen wollte stand da nur die option aus dem haushalt zu entfernen.. 

Was soll ich tun ich hab schon sachen wie spiel neu starten und den cheat resetSim probiert das hilft aber nicht.

1 Reply

• @kin1x

Nur zur Klarstellung, du hast aus Versehen einen erstellten Sim der falschen Familie hinzugefügt, richtig?
    In der Weltenübersicht kannst du über die rechte Menüleiste die Haushaltsverwaltung öffnen. Dort findest du deine Familien. Wähle die gewünschte Familie aus und klicke danach auf das Zeichen mit den zwei Pfeilen, welches für „Sims zwischen Haushalten verschieben“ steht. Dann kommst du zu "Haushalte aufteilen und verschmelzen". Dort kannst du dann den Sim aus dem falschen Haushalt in den richtigen verschieben.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 6 minutes ago