Packs nicht vollständig heruntergeladen und im Spiel nicht installiert
Hallo Allerseits,
mein Problem ist ähnlich wie das von StrawbeeryGirl weiter unten:
Ich habe mir zwei Erweiterungen gekauft, sie befinden sich auch in der EA App als neue "Spielinhalte", allerdings kann ich sie nicht erneut downloaden. Sie sind im Marktplatz zwar vorhanden, aber als "nicht installiert" gekennzeichnet (siehe Screenshot unten).
Da ich irgendwie den ursprünglichen Installationsvorgang abgebrochen habe und keine Ahnung habe, wie ich den Vorgang erneut starten kann da er sich auch nicht in meinen Downloads befindet, bin ich jetzt maximal irritiert und habe neben einer KI natürlich auch schon ein Ticket beim Support eröffnet.
Wichtig: Ich habe bewusst keine Kopplung zu Steam, da es da noch wilder wurde und selbst vorhandene Erweiterungen nicht in den DLCs auftauchten und das Spiel nicht mal mehr richtig beendet wurde. Daher alles nur über die EA App.
Any ideas? Ich stehe echt auf dem Schlauch und versuche jetzt schon innerhalb der Ordner etwas zu finden was sich als installations.exe verkauft, allerdings kann ich absolut nichts mit den ganzen Bezeichnungen der Datenformate anfangen und bevor ich es schlimmer mache als eh schon frage ich mal hier.
Besten Dank vorab!😄
(CM Edit: Titel geändert)