In Sims 4 kann ich nicht mehr bauen und speichern ist nicht mehr möglich
Sul Sul, liebe Simmer!
Habt Ihr oder einige von Euch auch das Problem, dass man nach wenigen Minuten Sims 4 spielen keine Treppen mehr platzieren kann (die werden dann unsichtbar, sodass ich sie weder platzieren noch aufheben kann), sowie das Geländetool nicht mehr funktioniert und dann, wenn man speichern möchte, Sims überhaupt nicht speichert, sondern einfach hängen bleibt? Beim Geländetool, kann ich Hügel oder Tal bauen, wie ich will, da hebt und senkt sich gar nichts mehr.
Ich hoffe, dass diese Probleme bald wie möglich behoben werden. Ich habe seit über einem Monat kein Sims 4 mehr gespielt und heute habe ich mich so sehr darauf gefreut, endlich mal wieder zu bauen. Und nun diese Probleme.
Auch habe ich keine Mods installiert und alle Updates sind ausgeführt worden. Ich habe das Spiel sogar repariert und mehrmals neu gestartet, die Probleme bleiben. DIe EA App ist auch auf dem neusten Stand und mein Treiber ebenfalls aktuell.
Echt schade, da habe ich mich so sehr auf endlich mal wieder Sims zocken gefreut und nun das? Es ist wirklich ärgerlich. Sims 4 entwickelt sich langsam zu Sims 3, da gabs mehr als genug Bugs und Probleme. Das muss in Sims 4 echt nicht sein, ich spiele das eigentlich sehr gerne.
Eine Fehlermeldung kam bisher gar nicht im Spiel. Aber speichern ist nicht mehr möglich und bauen mit der Zeit auch nicht.
Schönen Abend Euch!
Hallo @emmasmom30,
wird die Treppe sofort nach dem Platzieren unsichtbar, oder erst wenn du das Spiel wieder neu lädst?
Falls es beim Neuladen ist, dann liegt es eventuell an moveobjects. Schau dir dazu diesen Bug Report mal an: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-SAVES-Moveobjects-Moo-Causing-items-to-disappear/td-p/8987185Ansonsten leere auch den Cache deiner EA app mal und teste auch einen neuen Speicherstand, um zu schauen, ob das Problem da auch auftaucht.