Forum Discussion
Unter den Grafikoptionen (auf die drei Punkte in der oberen Ecke und dann auf Spieloptionen) gibt es Vollbildmodus, Fenstermodus oder Vollbild-Fenster
Print-Screen sollten im Fenstermodus funktionieren.
Hallo! Auf der Produktseite für The Sims 4 steht auch etwas von einer Mac-Unterstützung. Daraufhin hab ich mir das Demo runtergeladen, kann es aber via Origin nicht starten, da steht dann nur "Nur für PC". Wie soll ich das Spiel denn nun testen, ist es Mac-Kompatibel oder nicht..? (Im Eingangspost steht noch "nur Windows", aber das war ja auch 2014...)
Vielen Dank für eine Antwort!
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Hallo @delianoa,
die Trial-Version in Origin ist leider in der Tat nur für den PC verfügbar. Wenn du in Origin auf "Gratis-Spiele" und "Trials" gehst, steht dies bei der Trial-Version dabei.
Alternativ dazu könntest du das Spiel auch im Rahmen der Spiele-Zufriedenheitsgarantie erwerben. Dabei kannst du die Vollversion des Spiels erwerben, testen und bei Nichtgefallen selbst zurückgeben. Sieh dir dazu bitte die vollständigen Bedingungen an.
So sind Anfragen zur Rückerstattung möglich unter folgenden Bedingungen:
- Innerhalb von 24 Stunden nach dem ersten Start des Spiels oder
- Innerhalb von sieben Tagen ab Kaufdatum (falls du das Spiel noch nicht gestartet hast), oder
- Innerhalb von sieben Tagen ab Veröffentlichungsdatum, falls du das Spiel vorbestellt (und noch nicht gestartet) hast – je nachdem, was zuerst eintritt.
Eventuell wäre das noch eine Alternative. Bitte achte in diesem Falle darauf, eine erstattbare Zahlungsart zu verwenden, wie PayPal oder Kreditkarte.
- Anonymous9 years ago
Hm, ok, jedenfall danke für die flotte Antwort, EA_Joker!
- Anonymous9 years ago
Wie ich gerade sehe ist "The Sims 4" gar nicht bei den berechtigten Spielen unter dem Link gelistet.?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago