2 years ago
Innendesign
Hey, nach langen Schreiben mit EA. Will ich mal kurz hier mein Anliegen los werden. Bisher konnte ich Traumhaftes Innendesign ohne probleme nutzen, nun aber hab ich, egal welcher SIM oder Haushal...
Hallo @Mary_Saku,
besteht das Problem denn weiterhin für dich? Falls ja, kann es vielleicht auch helfen, einfach einmal den Cache zu leeren:
https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/
@water_si76, der Bug, den du verlinkt hast, wurde bereits behoben. Hier ist einmal der englische Thread mit den Updates: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/FIXED-DHD-Gig-completion-pop-up-not-appearing/td-p/11677317
-Poppy
@EA_Poppyich weiß, ich hatte geschrieben, es gab einen Bug.(jetzt behoben)
Von crinrict:
Da der link zum englischen drin stand, wollte ich ihn nicht extra hier reinschreiben?!🤔
Ah, dann hatte ich das falsch verstanden, @water_si76! 🙂
Wenn es relevant ist, zum Beispiel der Link zu einem aktuellen Bug, dann ist es durchaus hilfreich, den englischen Thread-Link zu posten. Das ist absolut in Ordnung.
-Poppy
Hey ^^°
der Fehler oder besser gesagt das Problem besteht immer noch, ich warte gerade das nächste Update ab.
Ich hab inzwischen auch meinen Spielstand komplett überarbeitet weil es sich beim Laden immer wieder aufgehangen hat.
Aktuell kann ich wieder Spielen ohne das es abstürzt oder sich aufhängt,
nur der Beruf Innendesignerin will nicht...
Beste Grüße
Mary
Okay, @Mary_Saku, ich konnte momentan keine Bugs finden, die sich direkt auf so ein Problem beziehen, daher scheint das wohl ein Einzelfall zu sein.
Auch wenn du keine Mods/CC verwendest, gehe einmal das folgende durch:
Gehe zu deinem Dokumente-Ordner auf deinem PC und verschiebe den Mods-Ordner auf deinen Desktop oder lösche ihn. Dann lösche die Datei "localthumbcache.package" im Dokumente-Ordner und starte Die Sims 4 neu.
Es kann vielleicht sein, dass dort noch ältere Mods/CC sitzen, die du in der Vergangenheit einmal benutzt hast, daher kann das hier eventuell das Problem lösen.
-Poppy