2 years ago
Innendesign
Hey, nach langen Schreiben mit EA. Will ich mal kurz hier mein Anliegen los werden. Bisher konnte ich Traumhaftes Innendesign ohne probleme nutzen, nun aber hab ich, egal welcher SIM oder Haushal...
Ah, dann hatte ich das falsch verstanden, @water_si76! 🙂
Wenn es relevant ist, zum Beispiel der Link zu einem aktuellen Bug, dann ist es durchaus hilfreich, den englischen Thread-Link zu posten. Das ist absolut in Ordnung.
-Poppy
Hey ^^°
der Fehler oder besser gesagt das Problem besteht immer noch, ich warte gerade das nächste Update ab.
Ich hab inzwischen auch meinen Spielstand komplett überarbeitet weil es sich beim Laden immer wieder aufgehangen hat.
Aktuell kann ich wieder Spielen ohne das es abstürzt oder sich aufhängt,
nur der Beruf Innendesignerin will nicht...
Beste Grüße
Mary
Okay, @Mary_Saku, ich konnte momentan keine Bugs finden, die sich direkt auf so ein Problem beziehen, daher scheint das wohl ein Einzelfall zu sein.
Auch wenn du keine Mods/CC verwendest, gehe einmal das folgende durch:
Gehe zu deinem Dokumente-Ordner auf deinem PC und verschiebe den Mods-Ordner auf deinen Desktop oder lösche ihn. Dann lösche die Datei "localthumbcache.package" im Dokumente-Ordner und starte Die Sims 4 neu.
Es kann vielleicht sein, dass dort noch ältere Mods/CC sitzen, die du in der Vergangenheit einmal benutzt hast, daher kann das hier eventuell das Problem lösen.
-Poppy
Hey,
also auch nachdem aktuellen Update hat sich nicht geändert.
Ich hab den Mods Ordner schon unendliche Male gelöscht oder woanders hin, es ändert sich leider nichts.
Außer das das Spiel nicht mehr abstürtz, was mich ja freut, aber....
Kann es eventuell am Laptop liegen?
(Obwohl, bis Juni noch alles normal angezeigt wurde.)
Ich hab einen Acer Aspire V?, keine Ahnung er ist aber schon so 10-15 Jahre alt.
Mit Windows 10, und eigentlich läuft er ohne Probleme.
Beste Grüße
Ich nehme an einige mods hast du aktualisiert, das muss man nach jedem Spielupdate machen und IMMER die localthumbcache löschen, damit alles aktuell ist.
Um das zu prüfen, könntest was mit der Hardware und den Einstellungen ist könntest du deine dxdiag posten und @holger1405 könnte Auskunft geben.
Also, am Laptop sollte es eigentlich nicht liegen, @Mary_Saku.
Hast du nach dem Löschen des Mod-Ordners auch die Datei localthumbcache.package gelöscht?
Ich habe hier aber auch noch einmal genauer geschaut und es gibt hierzu doch einen passenden Bug Report:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-DHD-Blue-Square-on-Clients-Wants-amp-Wishes/td-p/13900755
Dort wird ebenfalls nur das blaue Viereck angezeigt. Dieser Bug wurde hier bereits weitergegeben.
-Poppy
Hey ^^,
also ich hab noch nie Mods oder CC heruntergeladen oder genutzt.
Das einzige was ich mach ist ab und zu Grundstücke aus der Galerie herunterzuladen,
da sind ab und zu welche dabei die mit Mods erstellt wurden.
Ich dachte immer die werden mir dann nur entfernt weil ich ja keine hab.
Beste Grüße
@Mary_Saku, ja, diese würden dann tatsächlich entfernt werden, wenn du keine Mods installiert hast.
Okay, dann klingt das nach dem oben genannten Bug. Klicke dort beim ersten Beitrag einmal auf "Ich auch", damit das dort registriert wird, dass du ebenfalls davon betroffen bist.
-Poppy
Hab ich soeben gemacht ^^
Danke für die Hilfe.