Forum Discussion
Das war natürlich der erste Schritt, den ich versucht habe, nachdem ich den Brunnen auf dem "alten" Grundstück kopieren wollte. Aber auch über die Suche mit dem Namen finde ich ihn leider nicht.
Der deutsche Name ist übrigens Brunnen "Paradiesischer Stern".
Edit: Auch das Löschen des caches von Origin, EA Desktop und Sims 4 selbst (nach der Anleitung auf deiner Webseite) hat nicht geholfen.
@ThEmAtRiX88 Kopieren kann ich auch nicht, aber ich find den Brunnen mit dem englischen Namen (spiele aber auch in englisch) und kann ihn auch platzieren.Kannst du mal den englischen Namen probieren ? So zum Spass.
Hab grad mein Spiel auf Deutsch umgestellt und leider funktioniert das da auch mit dem englischen Namen nicht. Im S4Studio finde ich den genauen Text String auch nicht, was es auch nochmals schwieriger macht.
EDIT: Hab ihn gefunden. Du mussten den string so eingeben. Also mit "
Alternativ kannst du ihn auch über einen Raum platzieren. Unter den vorgefertigten Räumen gibt es einen mit dem Brunnen.
Da klickst du dann im Bild auf den Brunnen und platzierst ihn
EDIT EDIT: Ich lass auch noch den englischen Bug Report für ich auchs hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/WORKAROUND-Moroccan-fountain-missing-from-filters/td-p/10527803
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 2 days ago