Forum Discussion

bjoern081974's avatar
4 years ago

Installation auf neuen Rechner

Mein Rechner ist abgeraucht. Jetzt möchte ich Sims4 auf einem anderen Rechner installieren.

In der Bibliothek wird mir der Download aber nicht angeboten und meine Erweiterungen sind weg.

Was muss ich tun ? 

2 Replies

• @bjoern081974 überprüfe, ob du mit dem richtigen Konto eingeloggt bist - Mailadresse verwenden, nicht Benutzername zum einloggen.
    Prüfe, ob du ggf Spiele ausgeblendet hat.

Probiere ggf den neuen EA Launcher in der Beta-Version, der über die Originwebseite zum Download angeboten wird.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @bjoern081974,

das klingt wie DarkLady1979 bereits beschrieben hat stark danach, als ob du eventuell mit einem anderen Konto angemeldet bist. Schaue vielleicht auch mal, ob dein Benutzername übereinstimmt.

Sowohl über Origin als auch EA Desktop sollten dir die Sims 4 und Erweiterungspacks angezeigt werden.

Falls du dennoch weiterhin nichts findest, würde ich dir empfehlen den EA Support zu kontaktieren, die dir noch weiterhelfen können dein richtiges Konto ausfindig zu machen und dir wieder Zugriff beschaffen.
    https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,470 PostsLatest Activity: 2 hours ago