FreeRangeSailorRising Newcomer6 months agoInventar verschwindet Hallo, seit einiger Zeit verschwindet das Inventar meines Sims jedes Mal wenn ich das Grundstück Wechsel. Ist ziemlich nervig.
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 5 hours ago9,085 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 5 hours ago9,085 Posts
Recent DiscussionsNIEMAND arbeitet im Teetreff ?! Leider habe ich nichts zu diesem Thema gefunden, deshalb neuer Post —> Es war Mittwochs als es wieder hiess: schau im Teetreff vorbei! Aber immer wenn ich dort mit meinem Teenager Sim hingehe, sind n...Haushalte nicht spielbar Ich kann Sims erstellen und auch Häuser bauen aber wenn ich mit Sims spielen will dann lädt er die Haushalte nicht und dann schickt er mich immer einfach in die Weltenauswahl und hat links einen Glit...Sim komplett aus Spiel verschwunden Ein aktiver Sim ist dem Spiel verschwunden, er taucht auch nicht mehr in den Freundschaften oder im Stammbaum auf. Der Name ging auf einen Sim über. Fehlende inhalte Hey, i habe vorgestern, in sims 4, ,,Inselleben,, gekauft. aber EA sagt das ich diesen pack habe, aber wenn ich in Sims 4 gehe, habe ich nichts. ich versuche seid tagen ,,inselleben,, zu spielen, abe...neuer pc und kann sims nicht starten ich habe mir einen neuen pc gekauft für sims und nun kann ich das spiel nicht startenauch ohne mods und nach reparieren geht es nicht. es kommt die meldung: „ Spiel konnte nicht gestartet werden. Auf...