Forum Discussion

BlagultSimmer's avatar
BlagultSimmer
Seasoned Ace
1 day ago

Jahreszeiten - Essenstände

Ist mal wieder so eine Langspielzeit-Beobachtung, die ich nicht mal eben in 5min rekonstruieren kann! Mit Jahreszeiten kam doch für jede Jahreszeit eine FastFood-Bude ins Spiel, die sich in den Nachbarschaften automatisiert im Wechsel (so wie auch Rollschuh- und Eislaufbahn) regeneriert hat. Während ich in Windenburg/Olde Platz ganzjährig immer eine Bude sehe, erscheint zB in Willow Creek/Foundry Cove keine mehr im Winter, Evergreen Harbor/Conifer Station eine nur noch im Winter und Evergeen Harbor/Grims Quarry überhaupt keine mehr (aber an der Angelstelle war definitiv mal eine). Erscheinen die jetzt nach Zufallsprinzip und alles ist normal oder sollte da stetig etwas erscheinen?

3 Replies

• Congrinko's avatar
    Congrinko
    Seasoned Ace
    2 hours ago

OK, und wie sieht es mit den Standmieten, der Energieversorgung, Besucherzahl, Bodennebel aus :)

LG

• BlagultSimmer's avatar
    BlagultSimmer
    Seasoned Ace
    4 hours ago

Nee, Fachkräfte-Mangel kann ich ausschliessen🤣 Ich habe mehr als ausreichend NPC im Spiel, die in der Branche tätig sind - gerade die Gastro-Jobs sind bei meinen NPC sehr beliebt: Bar-Mixer und Essenstand-Verkäufer führen definitiv das Ranking an😆

• Hallo mein Freund, du weißt doch, der Gastro-Branche gehts schlecht...Die haben wahrscheinlich Pleite gemacht wie so viele andere auch :))) 

LG und (Satire-Modus aus) 🤣

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 7 minutes ago
9,302 Posts