Forum Discussion

WitchGast's avatar
WitchGast
Seasoned Ace
2 years ago

Kürbis schnitzen und Blumen binden, kann ich nur verwerfen nach Unterbrechung

Da ich jetzt schon ein paarmal ein unterbrechen der Nektarherstellung hatte, weil der Sim plötzlich angst bekam, zu dreckig war, Müde wurde, etc

hatte ich dementsprechend diese Option, dabei eine ausgegraute wo Nektar herstellen steht (wo das Mausover sagt das ich die Charge beenden oder verwerfen könne) , Und eben die zutaten kaufen.

Ich kann aber wie schon ersichtlich seien könnte nicht sagen okay mach weiter. sondern immer nur die Charge verwerfen.

Ich vermute hier mal einen bug, da eben wohl die option weiterzumachen einfach nicht gegeben ist.

Ähnliches passiert aber auch beim Kürbis Schnitzen. (Grusel Pack) wenn mein Sim da abbricht, kann der Kürbis nicht mehr weitergemacht werden man kann ihn nurnoch verwerfen.

Ich bin der meinung es nopch wo anders bei gesehen zu haben, aber beim Nektar wie beim Kürbis ist es mir besonders aufgefallen bzw gerade präsent.

Ich habe derzeit nur den MCCC als Mod überhaupt.

Edit 11.09.2023 : Komplett ohne Mods Funktioniert Nektar fortsetzen aber Kürbis klappt einfach nicht.

Edit 12.09.2023 : Titel Angepasst, da Nektar herstellung am MCCC gelegen (ältere Version) hatte oder am Setting das teste ich noch

Edit 13.09.2023 : Blumen binden hat das gleiche problem wie ich eben Festgestellt habe ^^°

18 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 44 minutes ago