Forum Discussion
Hallöchen
So ich habe es mal ausprobiert, bei mir geht es mit der neuen Version vom MCCC, Uii Cheats, mit den Nektarmachen sowie mit dem Kürbis schnitzen, auch anhalten und fortfahren.
Für mich kann ich sagen es liegt nicht am MCCC sonst würde es bei mir nicht gehen.
also ich habe es jetzt an nem Neuen Spielstand ohne Mods ausprobiert.(Mods entfernt, Cache geleert, Spiel repariert) ich habe immer noch das problem das ich zwar den befehl geben kann einen Kürbis weiter zu schnitzen, das aber nicht ausgeführt wird. Sim geht hin und macht einfach nichts.
Und beim Nektar herstellen funktioniert es bei mir zumindest ohne Mods, da ist vorher diese Option gar nicht gekommen.
Mit weniger warm und müde werde ich das auch nochmal mit dem neuen MCCC ausprobieren erstmal blank ohne Settings und wenn es damit ohne probleme läuft eben auch nochmal mit den Setings danke auch für den tipp
@EA_Poppy
@schlaaaaaaali
@Gagea25
danke aber erstmal für die mühe.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Okay, eventuell liegt es daran, dass die Sim den Kürbis irgendwie nicht erreichen können, @WitchGast.
Kannst du ansonsten auch mal ausprobieren, den Kürbis woanders zu platzieren und schauen, ob es dann geht? Und versuche auch einmal sowohl den Kürbis, als aus den Sim zurückzusetzen.
Gib Bescheid, ob es klappt.
@schlaaaaaaali, super, dass bei dir alles normal funktioniert! 🙂
-Poppy
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
@EA_Poppyalso ich habe jetzt die Schnitzstation so ähnlich frei da stehen wie @Gagea25 es taucht auch die beiden Optionen auf also verwerfen udn weitermachen. Nur steht der Sim da weiterhin nur stumpf davor. Macht nichts und geht dann anderen beschäftigungen nach.
Habe dann sowohl Sim als auch Kürbsischnitzstation zurückgesetzt, Kürbis selbst ging nicht.
Gleiche problem, nur war dann der Kürbis wieder blank. aber sonst hat es nichts weiter bewirkt.- Gagea252 years agoHero
@WitchGastOk, werde mal testen, ob der Sim sich bei mir auch so verhält. 😉
Nektarherstellung - weiterarbeiten klappt
Kürbisschnitzen - Sim steht nur rum und Auftrag verschwindet aus LeisteBug: [OPEN] [SSP] Pumpkin Carving cannot be resumed if interrupted - Answer HQ (ea.com)
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 2 days ago