Forum Discussion
Hallöchen
Da heute ein Update vom mccc rauskam, lade die bitte mal herunter, verschiebe die alte Version auf den Desktop und starte sims teste ob es nun geht??
Falls es geht, die settings Datei vom alten Ordner in den neuen kopieren und testen??
Falls es dann nicht geht,,liegt es an der settings Datei!!!
Funktioniert es in einen anderen Haushalt oder in einen neuen spielstand??
@Gagea25 und @EA_Poppy okay werde davinitiv mal ohne Mods testen
@schlaaaaaaaliund ja auch mit dem neusten MCCC dann. danke für die Tipps.
Aber die Kürbise kann ich so wie du Gagea25 anwählen die Fortzusetzen, aber sie machen einfach nicht weiter. Aber auch das werde ich jetzt devinitiv nochmal ohne den Mccc testen ^^
Melde mich dann wenn ich das einmal auf einem neuen und auf einem schon bespielten Spielstand versucht habe.
- schlaaaaaaali2 years agoRising Scout
Hallöchen
So ich habe es mal ausprobiert, bei mir geht es mit der neuen Version vom MCCC, Uii Cheats, mit den Nektarmachen sowie mit dem Kürbis schnitzen, auch anhalten und fortfahren.
Für mich kann ich sagen es liegt nicht am MCCC sonst würde es bei mir nicht gehen.
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
also ich habe es jetzt an nem Neuen Spielstand ohne Mods ausprobiert.(Mods entfernt, Cache geleert, Spiel repariert) ich habe immer noch das problem das ich zwar den befehl geben kann einen Kürbis weiter zu schnitzen, das aber nicht ausgeführt wird. Sim geht hin und macht einfach nichts.
Und beim Nektar herstellen funktioniert es bei mir zumindest ohne Mods, da ist vorher diese Option gar nicht gekommen.
Mit weniger warm und müde werde ich das auch nochmal mit dem neuen MCCC ausprobieren erstmal blank ohne Settings und wenn es damit ohne probleme läuft eben auch nochmal mit den Setings danke auch für den tipp@EA_Poppy
@schlaaaaaaali
@Gagea25
danke aber erstmal für die mühe.- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Okay, eventuell liegt es daran, dass die Sim den Kürbis irgendwie nicht erreichen können, @WitchGast.
Kannst du ansonsten auch mal ausprobieren, den Kürbis woanders zu platzieren und schauen, ob es dann geht? Und versuche auch einmal sowohl den Kürbis, als aus den Sim zurückzusetzen.
Gib Bescheid, ob es klappt.
@schlaaaaaaali, super, dass bei dir alles normal funktioniert! 🙂
-Poppy
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 2 days ago