Forum Discussion
@EA_Poppyalso ich habe jetzt die Schnitzstation so ähnlich frei da stehen wie @Gagea25 es taucht auch die beiden Optionen auf also verwerfen udn weitermachen. Nur steht der Sim da weiterhin nur stumpf davor. Macht nichts und geht dann anderen beschäftigungen nach.
Habe dann sowohl Sim als auch Kürbsischnitzstation zurückgesetzt, Kürbis selbst ging nicht.
Gleiche problem, nur war dann der Kürbis wieder blank. aber sonst hat es nichts weiter bewirkt.
@WitchGastOk, werde mal testen, ob der Sim sich bei mir auch so verhält. 😉
Nektarherstellung - weiterarbeiten klappt
Kürbisschnitzen - Sim steht nur rum und Auftrag verschwindet aus Leiste
Bug: [OPEN] [SSP] Pumpkin Carving cannot be resumed if interrupted - Answer HQ (ea.com)
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Super, danke @Gagea25!
@WitchGast, ich habe gesehen, dass du sogar schon auf dem englischen Thread auch geantwortet hast, vielen Dank dafür!
Ich habe das eben noch einmal nachgeforscht und dieser Bug wird hier tatsächlich schon untersucht und wird hoffentlich von unseren Teams bald behoben sein. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, geben wir gerne Bescheid. 🙂
-Poppy
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
okaaay, gerade wurde das Kürbis schnitzen unterbrochen weil mein Sim Hunger hatte und auf Klo musste. habe danach nochmal auf weitermachen geklick, glaube ich habe leider nicht so arg achtgegeben. werde das nochmal testen, aber die aktuelle Version vom MCCC (2023_5_0) habe ich jetzt im Spiel und es geht plötzlich...
werde das nochmal beobachten und wenn ich sicher bin wäre das zumindest eine Lösung.Ach ja zu MCCC Setings habe ich gerade noch nicht drinnen, das mamche ich beim nächsten Spielstart. um zu sehen ob das was bringt ^^°
Okay, habe jetzt ne kleine Theorie, wenn ein Kürbis ein Meisterwerk wird, kann man ihn vielleicht weitermachen, wenn nicht geht es wohl nicht. da ich gerade versuche alle Kürbise als Meisterwerk herzustellen werde ich da weiter testen.
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace@EA_Poppy Danke dir für die zügigen Rückantworten. Habe jetzt wie gerade geschrieben ne Theorie warum ich auch schon das gefühl hatte das es funktioniert und die meiste Zeit nicht, dachte erst es läge dadran das ich selbst abgebrochen habe beim Testen ob es funktioniert.
habe dann provoziert das der Sim es abbricht und nunja dann hat es als ich nicht hingesehen habe wohl mal geklappt - EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@WitchGast, oh, super, was du alles getestet hast! Nur Meisterwerke wäre ja sehr ambitioniert! 😃
Schön, dass es doch etwas klappt! Sobald es aktuelle Neuigkeiten zu einem möglichen Fix gibt, sag ich aber auch nochmal Bescheid.
-Poppy
Falls jemand hier dadrüber stolpern sollte und eigentlich "nur" über den Fehler gestolpert ist weil das Ziel war Meisterwerke zu schaffen von den kürbisen um seinen Raum oder sein grundstück damit zu dekorieren. Ich habe jetzt einen raum mit Geschützen Meisterwerken aller möglichen Kürbise erstellt. Jeder sortiert nach Muster in orange, blass orange, grün und weiß ist da geschützt zu finden.
diese ID und unter dem Titel Pumpkin Kürbis1.1 #Kürbis #Pumpkin #Meisterwerk #Masterwork #Halloween zu finden ^^ - WitchGast2 years agoSeasoned Ace
Hmm habe eben festgestellt das Blumenbinden das gleiche problem hat wie Kürbis schnitzen. Wenn da abgebrochen wird kann man zwar wie beim Kürbis auf Fortsetzen klicken, aber es bringt ebenfalls nichts.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Alles klar, das scheint dann wohl auch damit zusammenzuhängen, @WitchGast.
Danke auch für das Teilen deiner Tipps hier! 🙂
-Poppy
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 21 hours ago