Forum Discussion

Kaetzchen2016's avatar
7 years ago

kann nicht mit zum casting

Ich brauche wirklich hilfe . Ich habe die Schauspieler  Karriere kann Aber nicht mit zum set gehen egal was ich mache habe schon mehrmals die Agentur gewechselt trotzdem kann ich nicht wie bei der Arztkarriere mit zum Set was mache ich eventuell falsch?

4 Replies

• Zum Casting geht der Sim immer alleine - besteht er es, kommt zwei bis drei tage später dann die richtige Aufgabe, die am Set stattfindet und bei der man dann mitgeht.
    Hat dein Sim das casting denn bestanden und den Job bekommen?

• Ich hatte das Problem auch. Habe den Beruf gewechselt und wieder zurück zum Schauspieler. Gleiche Reaktion.
    Bei Starlevel 2 oder höher funktioniert der 'suche neues Casting' button einfach nicht mehr. Und.., zu meiner Überraschung bekomme ich im Spiel plötzlich von der Argentur Post, ich soll mir doch ein paar Castings ansehen, das kann ich tatsächlich machen und... es funktioniert wieder.
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    7 years ago
    Man kann Castings auch über das Telefon bekommen und nicht nur über den Button im Berufsinfofenster.
  • Romero_Hilli's avatar
    Romero_Hilli
    7 years ago
    Der Tipp war gut, allerdings muss das alte Casting wohl irgendwie gehangen haben, denn ich mußte erst das letzte Casting löschen, obwohl es nicht mehr angezeigt wurde. Dann konnte ich ein neues Cadting aussuchen. Nach der Telefonsuche, funktionierte auch der 'suche neues Casting-Button' im Berufs-Fenster wieder. Danke nochmal.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,678 PostsLatest Activity: 4 hours ago