Kein Abschlussball
Hallo,
ich habe das Problem, dass es bei mir keinen Abschlussball gibt. Zuerst wurde er mir weder im Kalender angezeigt, noch fand er statt. Dann habe ich bei Ea angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass ich automatisch Altern ausschalten soll. Das habe ich getan und der Abschlussball wurde mir im Kalender angezeigt.
Als ich dann den Tag für den Abschlussball gespielt habe, habe ich einen Anruf von einen Sim bekommen, dass ein Treffen vor dem Abschlussball stattfindet. Wenn ich dann dort hin reise, bin ich mit „fremden“ Teenagern Sims in einem zufälligen Haus. Dann passiert nicht mehr viel. Nach einer Zeit verschwinden viele von den Sims. Ich bekomme weder eine Nachricht vom Spiel, noch von meinem Promdate, dass der Abschlussball stattfindet.
Wenn ich trotzdem zum Auditorium reise, ist dort nichts. Also es ist nicht geschmückt und kein Sim ist da.
Ich benutze Mods. Als ich diese entfernt habe ging der Abschlussball trotzdem nicht. Ich denke ich habe auch einen bug, dass ich 2 mal Copperdale habe (Welt von Highschool Jahre). Es ist allerdings egal zu welchem Auditorium reise. Es findet in beiden Welten kein Abschlussball statt.
Lg