Forum Discussion
13 Replies
- @1sevinc Nutzt du Mods?
Wenn ja, nehme sie komplett raus, lösche dann die Datei "localthumbcache.package" und teste dann ohne Mods. Lass das Spiel eventuell mal einige Simtage in Sequoia laufen.
Unten in der Leiste wird als Jahreszeit aber schon Winter angezeigt, richtig? - water_si763 years agoSeasoned Ace
@1sevincEs gibt auf YouTube ein Video von rorania das in dieser Stadt keinen richtigen Winter gibt, der Schnee nicht liegen bleibt. Ebenfalls frohe Ostern 🐇
@666_Carbide_666 Danke erstmal für die Antwort. Ich habe wenig Mods und habe diese komplett rausgenommen und die Datei "localthumbcache.package" gelöscht und mehrere Tage im Winter gespielt. Der Schnee bleibt leider dennoch nicht liegen wie in den meisten anderen Welten. Ja unten in der Leiste wird Winter angezeigt. Sehr sehr schade.
Danke, wirklich sehr schade. Das Gameplay an sich finde ich wirklich schön aber die Welt ist wirklich nicht gut gemacht worden diesmal.
- @1sevinc Einen Winter wie wir ihn kennen, darf man in San Sequoia nicht erwarten. Es wird zwar schneien, der Schnee bleibt jedoch nicht liegen. Ähnlich wie ihn Oasis Springs. Dafür gibt es Regen und schlechtes Wetter zur Genüge.
- @1sevinc Habe auch mal getestet. Schnee blieb noch keiner liegen. Scheint ein allgemeiner Bug zu sein.
Bug report hab ich noch keinen gefunden. - water_si763 years agoSeasoned Ace
@666_Carbide_666Nein, das ist kein Bug
In der anderen Welt die so steinig ist, bleibt der Schnee auch nicht liegen.
Es gibt Welten in Sims4 wo es nicht schneit, zur hier genannten Frage das hat ich und @Gagea25 ebenfalls geschrieben. Im nachgeahmten San Francisco schneit es nicht 😉 - @water_si76 und welche Welten, ausser Oasis? Bei Oasis ist mir klar warum da kein schnee bleibt.
- @1sevinc Im The Sims Wiki steht das:
"Climate
Being of a warmer climate inspired by San Francisco, California, it does not snow in San Sequoia. Most of the time, in fact, it is warm/hot, and, in summer, heatwaves are to be expected."
https://sims.fandom.com/wiki/San_Sequoia#Climate - @666_Carbide_666 Tartosa, Del Sol Valley, , Strangerville, Selvadorada und ich meine auch Sulani haben keinen liegen bleibenden Schnee.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 2 days ago