Forum Discussion
Ich habe nochmal ein bisschen recherchiert und ein Youtube Video gefunden, wo deutlich sichtbar ist, wo sich die Schildkröten befinden sollten nach der Reinigung. Bei mir sind dort auch nach der vollständigen Reinigung keine Schildkröten. Der Rest der Insel sieht allerdings so aus, wie er auch aussehen sollte. Ich finde den Bug extrem merkwürdig und habe noch keine Lösung gefunden. Vielleicht hat jemand den selben Fehler oder inzwischen eine Lösung gefunden. Auch das Löschen von bestimmten Dateien oder Deinstallieren hat nichts gebracht. Der Fehler kam auch als ich nur diese Erweiterung installiert hatte.
Ich habe mir die Erwartung Inselleben eigentlich nur wegen den Schildkröten gekauft, daher stört mich dieses Bug bisher als einziger extrem.
Mit ist zudem aufgefallen, dass bei mir noch nie Umweltsünder aufgetaucht sind. Vielleicht hängt es miteinander zusammen.
@selenia60
Habe gerade in meinem aktuellen Sulani-Save sämtliche Korallenbänke nach Schildkröten abgesucht und nirgends welche gefunden.
Umweltsünder tauchen bei mir immer wieder mal auf, das scheint also nichts damit zu tun zu haben.
Habe zwar diesen Thread gefunden, aber das trifft bei mir nicht zu.
Solved: [FIXED] [IL] Shark/Turtle invisible on lower graphics settings - Answer HQ (ea.com)
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 19 hours ago
- 20 hours ago
- 2 days ago