Forum Discussion
Gagea25
2 years agoHero
@selenia60
Ich vermute, der Fehler ist vielen Usern nicht sehr wichtig, deshalb kein Bug Report. Das Spiel funktioniert ja trotzdem. Muss ehrlich sagen, dass mir das Fehlen der Schildkröten erst durch deinen Post aufgefallen ist. Und das, obwohl ich oft in Sulani spiele. 😉
Ich vermute, der Fehler ist vielen Usern nicht sehr wichtig, deshalb kein Bug Report. Das Spiel funktioniert ja trotzdem. Muss ehrlich sagen, dass mir das Fehlen der Schildkröten erst durch deinen Post aufgefallen ist. Und das, obwohl ich oft in Sulani spiele. 😉
selenia60
2 years agoNew Rookie
Danke, dass du dazu nochmal was erstellt hast. Ich vermute auch, dass diesen Bug zwar viele haben, aber er kaum jemanden auffällt. Wenn ich nicht grundsätzlich nach Tieren in Sims suchen würde, weil ich die Welten sonst so unbeliebt finde, wäre es mir vielleicht auch nicht aufgefallen. Es gibt zum Beispiel in der neusten Welt Rochen. Wahrscheinlich sind die auch kaum jemanden aufgefallen.
Wobei ich mir Inselleben gekauft hatte, nachdem ich in Bali mit Meeresschildkröten geschwommen bin. Ich habe deswegen besonders auf die Schildkröten geachtet.
- Gagea252 years agoHero
Das ist der Bug Report zu den Schildkröten:
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,682 PostsLatest Activity: 5 hours ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago