Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

Kind adoption freigeben?

Hallo Liebe Simser 😉,

ich hab ne schwangere Frau, aber eig will doch noch kein Kind. Kann ich dies zur adoption freigeben?

vielen dank für antworten

• Du kannst es einfach über den Haushaltsmanager/CAS entfernen (nicht 100% sicher) oder vernachlässigen, bis es abgeholt wird.

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hallo Liebe Simser 😉,

wollte mal nachfragen ob man bei sims 4 nen kind zur adoption freigeben kann? 

freue mich auf antworten^^

• Du kannst es einfach über den Haushaltsmanager/CAS entfernen (nicht 100% sicher) oder vernachlässigen, bis es abgeholt wird.

• @zzasafrazz Hallo Mitsimer 🙃,

wenn du im Menü unter “Welten Verwalten” klickst, deinen Haushalt nimmst - Mehr (die 3 Pünktchen rechts unten) - Haushalt Verwalten - Sims zwischen Haushalten verschieben/

Dann kann man sich einen gewünschten Haushalt auswählen und das Baby in deren Obhut geben. Ich habe sogar eine eigene Familie erstellt die diese Kinder großziehen sollen 😂.

Ich hoffe ich konnte damit helfen ☺️ Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung 😉

GG 🤓

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,311 PostsLatest Activity: 3 hours ago