Forum Discussion
Seit dem neuen Update komme ich nicht auf die Steuerung klar. Zb kann man mit dem rechten Stick (Xbox one) nicht mehr im Baumenü runterscrollen, das kopieren umd einfügen von Möbeln, Tapeten ect. ist unnötig verkompliziert worden, man kann nicht mehr Farbenvarianten auswählen bevor man ein Objekt platziert und was mich am meisten nervt ist, dass der Trigger zum wieder zurücknehmen von platzierten Möbel, Tapeten, ect. auch gleichzeitig die Suchleiste aufploppen lässt. Wie man das lösen konnte fragt ihr euch? INDEM MAN DIE ALTE STEUERUNG WIEDER EINBAUT ODER CONTROLLER KNÖPFE SELBST ZUWEISEN KANN!! Denkt nach bevor ihr so einen Mist Verzapft, EA!
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/KONSOLE-Fehler-oder-Anderung-der-Funktionen-im-Bau-Modus/td-p/12269905
- 2 years ago@water_si76 Lol du verweist nur wieder auf diesen thread mit deinem link. Was soll das? Wenn du nichts hilfreiches dazu beitragen kannst warum lässt du es nicht einfach? Die Leute sind zu recht stinksauer weil dieselben fehler immer wieder eingebaut werden und nicht vorher getestet wird!
- water_si762 years agoSeasoned Ace@7fd92e67ea78ef87 Der vorherige Beitrag war hier erst separat und wurde wohl vermutlich hier angefügt.😉
- 2 years ago@water_si76 Der Beitrag hilft einem auch nicht wirklich weiter.. Ich habe es mir durchgelesen..
- 2 years ago
Zumindest mir hat es nicht geholfen, wenn man die alte Steuerung auf der XBOX zurückwill. Nicht PC und nicht Playstation!!!
- Trampellino5 months agoSeasoned Newcomer
Wurde schon geklärt! Deine Antwort hat dabei nicht geholfen..