Lange Ladezeiten Sims 4
Hallo,
mein Sims 4 hat einfach nur unendlich lange Ladezeiten, es macht keinen Spaß mal eben das Grundstück zu wechseln.
Ich habe einen Gamer Laptop von diesem Jahr - daran kann es also nicht liegen. Heute morgen hatte ich noch das doofe Problem das ich mit 3 SIms aus einem Haushalt in den Park wollte - die aber irgendwie nur einzeln angekommen sind. In der Zeit bis ich endlich alle im Park hatte habe ich (ungelogen) die SPülmaschine aus- und wieder einen Teil eingeräumt!!! Das macht keinen Spaß! Man überlegt sich wirklich ob man mal eben eine Sim ins Fitnesscenter schicken soll , oder auch nur nach nebenan! Sobald man mit den Sinms das Grundstück wechseln will - egal mit wievielen oder wohin hat man einen ewig langen Ladebildschirm.
Habe ich da was verkehrt oder ist das ein generelles Problem wo (hoffentlich) schon dran gearbeitet wird?
So wie ich das sehe, hast du ein Dual-Grafik System (Intel Chip, der die Anforderungen des Spiels nicht erfüllt und Nvidia 750 Karte).
Ich kann den DxDiag nicht entnehmen, ob deine Nvidia Treiber aktuell sind, daher prüfe das doch bitte über die Nvidia Experience.
Nun musst du noch sicherstellen, dass das Spiel auch wirklich auf der Karte läuft und nicht auf dem Chip.
Anleitung gibt es hier: http://sims3.crinrict.com/2014/02/erkennt-das-spiel-meine-grafikkarte.html (zweiter Teil wo steht: Du hast zwei Grafikkarten
Hoffe mal, das bringt Besserung.